Foto 1 von Shisha Lounge Sahara-Koeln in Köln
Foto 2 von Shisha Lounge Sahara-Koeln in Köln
Foto 3 von Shisha Lounge Sahara-Koeln in Köln
Foto 4 von Shisha Lounge Sahara-Koeln in Köln

Shisha Lounge Sahara-Koeln

Frankfurter Straße 300, 51103 Köln
Telefon: 0221 / 992 376 69
Öffnungszeiten: So - Do 17:00 - 23:00 Uhr
Sa 17:00 - 03:00 Uhr
Mo Ruhetag

Das Sahara-Koeln wurde im Juni 2006 eröffnet. Seit über drei Jahren erfreut sich die familiär geführte Lounge über zahlreiche treue Stammgäste.

Das Sahara-Koeln fungiert in erster Linie als Wasserpfeifen-Lounge. Das Tabaksortiment umfasst inzwischen 20 edle Geschmackssorten der Marke Nakhla-Tobacco und Elements-Tobacco, die vom Inhaber persönlich nach höchsten qualitativen Ansprüchen ausgesucht wurden. Das war jedoch nicht gut genug und man hat sich von Anfang an auch für die qualitativ hochwertigen Wasserpfeifen der Marke NARGILEM entschieden, damit die edlen Tabaksorten ihren vollen Genuss entfalten können.

Die gemütlichen Sitze (Sark) mit den zahlreichen Kissen laden zum Verweilen und Entspannen ein. Neben den normalen Getränken wie Cola, Fanta, Kaffee und Latte Macchiato gibt es viele verschiedene Teesorten, die man probieren sollte. Alkoholische Getränke gibt es nicht.
 
Das Sahara-Koeln bietet seinen Gästen auch die einmalige Möglichkeit (im Kölner Raum), neben dem Genuss einer Wasserpfeife, sich auch sportliche Events anzuschauen. Aus diesem Grund hat man nach dem Konzept a la "Tophane" (berühmte Strasse in Istanbul mit Wasserpfeifencafés), die PayTV Sender Digitürk und D-Smart eingeführt. Über die Spielpläne können Sie sich auf der Webseite unter der Rubrik "Events" informieren und sofort per Formular eine Reservierung vornehmen.
 
Wer abends einen Platz bekommen möchte, sollte allerdings rechtzeitig reservieren, weil die Lounge besonders an den Wochenenden sehr beliebt und gut besucht ist.

Insgesamt ist das Sahara-Koeln eine sehr schöne und liebevoll eingerichtete Shisha-Lounge mit sehr freundlichen Besitzern."