Foto 1 von Savoy Hotel in Köln
Foto 2 von Savoy Hotel in Köln
Foto 3 von Savoy Hotel in Köln
Foto 4 von Savoy Hotel in Köln
Foto 5 von Savoy Hotel in Köln
Foto 6 von Savoy Hotel in Köln
Foto 7 von Savoy Hotel in Köln
Foto 8 von Savoy Hotel in Köln

Savoy Hotel

Turiner Str. 9, 50668 Köln
Telefon: 0221 / 1623 0
E-Mail:
Webseite:
Öffnungszeiten: 98

SAVOY Hotel

Das Savoy Hotel in Köln hat es zu den beliebtesten Wellness-Hotels in Deutschland gebracht.

Nicht nur die liebenvoll und einzigartig eingerichteten Räume versetzen des Gast ins Staunen. Ob es nun das "Taj Mahal" ist, das "Out of Africa" oder die "Oriental Suite" - der Gast taucht ein in eine andere Welt, denn hinter jeder Tür kann ihn Afrika, Asien, Italien oder der Orient erwarten.

Die Suiten sind wahre Designtempel. Die Verbindung aus außergewöhnlichem Design, Luxus und höchstem Komfort wird ein unvergessliches Erlebnis sein.

Entspannung und Wellness bietet der Health Club des Savoy. Hier gibt es Dampfbad, Whirlpool und Sauna mit Blätter- und Wasserrauschen und eine Felsengrotte mit tropischem Wasserfall.

Absolutes Highlight im Health Club sind die 5 Spa-Suiten mit eigenem Whirlpool, Soft-Pack-Liege, Kosmetik oder Massage- einrichtung. Ein besonderes Erlebnis ist die 80 qm große Luxus-Spa-Suite, in der man pures Wellnessvergnügen zu zweit genießen kann.

Ein Panoramablick über ganz Köln erwartet den Gast auf der Dachterrasse des Savoy. Hier kann er bei einem atemberaubenden Ausblick vielfältige Salate mit extravaganten Topings genießen, welche auf dem Grill für ihn zubereitet werden.

Aber auch sonst begeistert das Savoy die Sinne in kulinarischer Hinsicht! In internationalen Aromen schwelgen, Köstlichkeiten entdecken oder aufregende Cocktails genießen - das Wintergartenrestaurant DIVAS ist berühmt für seine exzellente Küche und den erstklassigen Service.

Und so versteht der Gast bereits beim Eintreten in das Savoy die Philosophie des Hotels:

Das Schönste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen!