Foto 1 von Excelsior Hotel Ernst in Köln
Foto 2 von Excelsior Hotel Ernst in Köln
Foto 3 von Excelsior Hotel Ernst in Köln
Foto 4 von Excelsior Hotel Ernst in Köln

Excelsior Hotel Ernst

Trankgasse 1-5, 50667 Köln
Telefon: 0221 / 270 1
Fax: 0221/2703333
Öffnungszeiten: 200,00

Excelsior Hotel Ernst

Carl Ernst, "Königlicher Hofrestaurateur am Zentralbahnhof", erbaute das Hotel Ernst 1863. Nach nur acht Jahren verkaufte er das Hotel Ernst 1871 an Friedrich Kracht. Seither ist es in Besitz der Familie Kracht.

Von 1908 bis 1910 wurde das Hotel in Rekordzeit abgerissen und als fünf Sterne Grand Hotel Excelsior Hotel Ernst wieder eröffnet wurde. Schon damals konnte das Excelsior Hotel Ernst seinen Gästen größtmöglichen Komfort bieten.

Durch individuellen Service erkennt das Hotel die Einzigartigkeit jedes Gastes und Mitarbeiters an. Das Excelsior pflegt kontinuierlich die Tradition der Gastlichkeit und bleibt durch Innovationen stets zeitgemäß.

Ob sich der Gast für die ruhigen Standard Zimmer mit traditioneller Einrichtung, die geräumigen Superior Zimmer oder die luxuriösen Deluxe Zimmer im Haupthaus und im renovierten Hanse Flügel entscheidet, eine Übernachtung im Excelsior ist immer ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis.

Auch kulinarisch bietet das Excelsior allerhöchsten Qualität und den professionellsten Service.

In der Hanse Stube des Hotels genießen Kölner und ihre Gäste aus aller Welt seit jeher innovative französische Küche mit regionalen Einflüssen. Mehrfach wurde die Hanse Stube für seine exzellente Küche ausgezeichnet und ist dadurch in ganz Deutschland bekannt.

Das Excelsior Hotel Ernst heisst Sie herzlich willkommen!