Foto 1 von DER KERZENLADEN in Köln
Foto 2 von DER KERZENLADEN in Köln
Foto 3 von DER KERZENLADEN in Köln
Foto 4 von DER KERZENLADEN in Köln
Foto 5 von DER KERZENLADEN in Köln
Foto 6 von DER KERZENLADEN in Köln
Foto 7 von DER KERZENLADEN in Köln
Foto 8 von DER KERZENLADEN in Köln

DER KERZENLADEN

Severinskirchplatz 12, 50678 Köln
Telefon: 0221 / 310 447 3
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr

Sa 10:00 - 18:00 Uhr

Was eignet sich mehr zur Gestaltung eines schönen Ambientes als Kerzen in allen Farben und Formen?
Seit mehr als 10 Jahren gilt der Kerzenladen, eine kleine Manufaktur in der Kölner Südstadt, nun schon als Geheimtipp in diesem Bereich. Hier finden sich hochwertige Kerzen aus eigener Herstellung, verschiedenste Unikate, mal ganz schlicht, dann wieder bunt, mal fein duftend, aber immer wunderschön. Auch Dekorationsartikel befinden sich im Sortiment, ebenso wie einzigartige Geschenkideen.  
Im Kerzenladen finden nicht nur Kerzen für jede Jahreszeit, sondern auch für jeden Anlass. Es werden individuelle Tauf- oder Hochzeitskerzen gestaltet, ebenso wie Gastgeschenke oder Firmenpräsente, Adventskerzen oder ausgefallene Weihnachtskerzen.
Natürlich wird auf Wunsch alles kunstvoll verpackt!