Foto 1 von Barrios in Köln
Foto 2 von Barrios in Köln
Foto 3 von Barrios in Köln
Foto 4 von Barrios in Köln
Foto 5 von Barrios in Köln
Foto 6 von Barrios in Köln
Foto 7 von Barrios in Köln

Barrios

Hohenzollernring 21-23, 50672 Köln
Telefon: +49 221 2572200
Fax: 0221/2712605
Öffnungszeiten: Mo.-Do.+So. 10:00-01:30 Uhr
Fr.+Sa. 10:00-03:00 Uhr

Metin Yildirim hat mit seinem Barrios in der Kölner Gastronimieszene etwas geschafft, was Seinesgleichen sucht. Optimal gelegen zwischen Innenstadt und Belgischem Viertel auf dem Kölner Ring direkt am Rudolfplatz, begeistert das Barrios seit Jahren seine Gäste mit ausgezeichneter kubanischer Küche und einer urgemütlichen und herzlichen Atmosphäre.  

Der Kölner Ring zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz ist das Zentrum der Kölner Nacht- und Partyszene und zieht Wochenende für Wochenende Kölner und Besucher von außerhalb gleichermaßen an. Doch dass der Ring immer gut besucht ist, heißt nicht, dass die dortige Gastronomieszene es einfach hat. Im Gegenteil – nirgendwo ist die Fluktuation an Restaurants und Bars so groß wie hier. Wer hier bleiben will, muss sich dem anspruchsvollen Kölner Publikum beweisen. Und das haben bisher nur wenige geschafft. Zu diesen großen Ausnahmen gehört auch Metin Yildirim, der sich hier gleich mit zwei Restaurants etablieren konnte. Und das zu recht! Denn seit vielen Jahren überzeugt das Barrios mit einer gleichbleibenden hervorragenden Qualität in allen Bereichen.

Die Küche bietet viele köstliche kubanische Spezialitäten, wie zahlreiche Nacho-Spezialitäten, leckere Enchiladas, Burritos, sowie pikante Fleisch- und Fischgerichte. Knackige Salate und süße Desserts runden das kulinarische Angebot ab. Was das Barrios aber über die Kölner Grenzen hinaus bekannt gemacht hat, ist wohl die riesige Auswahl an Cocktails. Die zahlreichen Stammgäste sind davon überzeugt, dass es hier die besten Cocktails der Stadt gibt. Sie könnten damit richtig liegen! Besondere Erwähnung sollten auch das vielfältige Mittagsangebot und der legendäre Sonntagsbrunch finden.

Was das Barrios aber auch auszeichnet, ist sein engagiertes und freundliches Serviceteam. Hier hat der liebenswerte Inhaber Yildirim Mitarbeiter gefunden, die seine Philosophie wunderbar repräsentieren: Der Kunde soll sich willkommen und zu Hause fühlen!

Nicht umsonst ist das Barrios seit vielen Jahren DIE Loction der Kölner Szene!