Foto 1 von St. Michaelsläden Roth Metzgerei in Homburg
Foto 2 von St. Michaelsläden Roth Metzgerei in Homburg
Foto 3 von St. Michaelsläden Roth Metzgerei in Homburg
Foto 4 von St. Michaelsläden Roth Metzgerei in Homburg
Foto 5 von St. Michaelsläden Roth Metzgerei in Homburg
Foto 6 von St. Michaelsläden Roth Metzgerei in Homburg
Foto 7 von St. Michaelsläden Roth Metzgerei in Homburg

St. Michaelsläden Roth Metzgerei

St. Michael Str. 1, 66424 Homburg
Telefon: 06841/2111
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 07:00-19:00 Uhr
Sa. 07:00-14:00 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen abgepackter Wurst aus dem Supermarkt und schnittfrischer aus der Metzgerei? Qualität und Geschmack! Und wo gibt es in Homburg die allerbeste Qualität und den allerbesten Geschmack? Na bei der Metzgerei Roth in den St. Michaelsläden!
Bereits seit 1976 sind Ulrike und Horst Roth die Adresse für feinste Fleisch- und Wurstwaren – zunächst in Saarbrücken und nun, seit 1998 im Herzen der Homburger City. Das Ehepaar – beide Fleischermeister – haben für sich die beste Aufgabenteilung gefunden und harmonieren in Produktion und Verkauf. Der Ausbildungsbetrieb sucht sich seine kompetenten und motivierten Fachkräfte ohnehin aus den eigenen Reihen, um die hohe Qualität in allen Bereichen zu garantieren.
In der Metzgerei Roth erfolgt die Herstellung in handwerklicher Produktion und geboten werden feinste Spezialitäten, wie saarländische Lioner, Hausmacher oder köstliche  Schinkenbeisser. Daneben hat der Kunde die Qual der Wahl zwischen gekochtem Schinken nach traditioneller Art, spezielle Leberpasteten, jambon persille (Burgunder Schinkenterrine) und vielem mehr. Eine Auswahl an Feinkostsalaten, Pastagerichte, Leberknödel,Schneebällchen,Lasagne und leckeren Frikadellen werden täglich frisch zubereitet. Weiterhin werden Olivenöle, Pasta, Soßen, Marmeladen, hausgemachte Wurstkonserven,Weine und andere herrlichen Feinkostartikel offeriert.
Das Motto der Eheleute Roth, „Verkaufe nur das,was du auch selbst gerne essen möchtest“, hat den beiden 2010 die  Auszeichnung „Beste Metzgerei im Saarland“ im Feinschmecker eingebracht.