Foto 1 von Papier Klein in Homburg
Foto 2 von Papier Klein in Homburg
Foto 3 von Papier Klein in Homburg
Foto 4 von Papier Klein in Homburg
Foto 5 von Papier Klein in Homburg
Foto 6 von Papier Klein in Homburg
Foto 7 von Papier Klein in Homburg
Foto 8 von Papier Klein in Homburg
Foto 9 von Papier Klein in Homburg
Foto 10 von Papier Klein in Homburg
Foto 11 von Papier Klein in Homburg
Foto 12 von Papier Klein in Homburg
Foto 13 von Papier Klein in Homburg
Foto 14 von Papier Klein in Homburg

Papier Klein

Eisenbahnstraße 1, 66424 Homburg
Telefon: 06841 / 777 730
Webseite:
Öffnungszeiten: Mo - Fr  9.00 - 18.30 Uhr
Sa  9.30 - 14.00 Uhr

Das Traditionshaus Papier Klein in Homburg feierte zuletzt sein 60-jähriges Bestehen. Warum sich das Geschäft so lang und erfolgreich gehalten hat? Das liegt vor allem an den hochwertigen Angeboten, dem freundlichen Service und natürlich am Chef, Hansjörg Klein, selbst. Das Geschäft in der Eisenbahnstraße 1 in der Homburger Innenstadt überzeugt mit Markenware der Spitzenklasse, weiträumiger Eleganz und einer angenehmen Einkaufs-Atmosphäre. Zehn Mitarbeiterinnen beraten Sie herzlich und sorgen stets dafür, dass Sie Ihre gewünschten Produkte schnell erhalten. Qualitativ hochwertige Schreibgeräte und Lederwaren der altbekannten Premiumhersteller Montblanc, Graf von Faber Castell, Lamy, Pelikan, Caran d’Ache, Cross International, Porsche Design und Filofax sind bei Papier Klein erhältlich. Dazu kommt ein Schreibbedarf-Bonus von 8.000 Artikeln für den täglichen Gebrauch, ob Büro oder privat. Des Weiteren hat sich Papier Klein im Laufe der Jahre auf hochwertige Geschenkartikel spezialisiert.

Büro- und Gastronomiemöbel

Papier Klein besteht aber aus weit mehr als "nur" Schreibutensilien: 1999 fusionierte Herr Klein seine 1985 gegründete Möbelfirma Büro- und Objekteinrichtung mit Papier Klein. "Bürobedarf und Büromöbel gehören zusammen“, erklärt der gelernte Kaufmann. Auch sein Vater habe das früher angeboten. Auch hier wurde das Sortiment mit Gastronomiemobiliar erweitert. Tische, Stühle, Bänke – bundesweit sorgt die Firma sogar für eine originelle und invidiuelle Bestuhlung in Kneipen und Restaurants. Das Besondere: Möbel gibt es entweder ab Werk oder maßgeschneidert vom Schreinermeister aus der Region. Das Shop-in-Shop-Konzept hat sich bewährt.

Hansjörg Klein und seine Frau Jutta Naumann übernahmen das 1952 gegründete Geschäft von seinen Eltern und haben es Schritt für Schritt erweitert. In den 60ern-80ern bestimmten Schulbücher das Geschäft, doch das Internet machte eine zunehmende Spezialisierung erforderlich: „Das Internet, aber auch die sich geänderten Anforderungen der Kunden haben unsere Entwicklung maßgeblich mit bestimmt“, erklärt Hansjörg Klein. Und gerade diese Spezialisierung ist es, die den Unterschied macht. Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des Service, der Angebote und der urigen Tradition.