Foto 1 von Lujah in Halle
Foto 2 von Lujah in Halle

Lujah

Kleine Ulrichstr. 36, 06108 Halle
Telefon: 0345/4789900
Fax: 0345/4789740
Webseite:

Mitten auf der belebten Kneipenmeile der Kleinen Ulrichstraße in Halles Innenstadt finden sie im Wohn- und Geschäftsvirtel "Handelkareé"das Lujah. Dieser Ort, welcher seines Namen dem sich dort befindenden Geburtshaus Händels verdankt, bot auch der Inspiration für den Namen unserer Location:
Halle - Halle Lujah! 

... Lujah heißt aber vor allen eines: 
sich wohl fühlen und genießen. Bei uns wird modernes Ambiente mit Komfort und Genuss verbunden. Der langgestreckte Raum mit der ausgedehnten Bar und die sich daran anschließende Lounge sind in warmen Farbtöne und dezentes Licht getaucht und laden ein zu verweilen. 

... Man trifft ein buntes gemischtes Publikum.
Vom Studenten, der sich mit Freunden trifft bis zum Geschäftsmann, der sich nach getaner Arbeit etwas ausspannen möchte. Das Luhjah ist eine Oase in mitten der Stadt. Ob an der Bar, in der Lounge oder ab lauen Sommertagen und Sommerabenden auf der romantischen Terrasse mit mediterranen Flair im Innenhof des Karees - bei uns kann man den ganzen Tag entspannt ausklingen lassen.