Foto 1 von Sergio Der Frisör - Haar und Kosmetik in Haan
Foto 2 von Sergio Der Frisör - Haar und Kosmetik in Haan
Foto 3 von Sergio Der Frisör - Haar und Kosmetik in Haan
Foto 4 von Sergio Der Frisör - Haar und Kosmetik in Haan

Sergio Der Frisör - Haar und Kosmetik

Bahnhofstraße 88, 42781 Haan
Telefon: 02129 / 669 9
Öffnungszeiten: Di - Fr 09:00 - 18:30 Uhr
Mi 09:00 - 23:00 Uhr
Sa 08:30 - 14:00 Uhr

Mo. Ruhetag

Seit acht Jahren verwöhnen Sergio Der Frisör und sein engagiertes Team nun schon die Haare ihrer Kunden. Der Salon befindet sich in der schönen Gartenstadt Haan und ist nicht nur wegen der netten Umgebung einen Besuch wert.

Das für die Kunden in neuem Design erstrahlende Geschäft präsentiert sich modern, mondän und elegant. Creme- und Weißtöne wechseln sich mit kräftigen Farben ab, die Verbindung von Holz und hübschen Fliesen auf dem Fußboden fügt sich ideal ein. Kleine Lampen sorgen für die richtige Beleuchtung zum Wohlfühlen.

In diesem Ambiente fällt es wirklich leicht, dem freundlichen Personal die Oberhand über das eigene Haar zu überlassen und einmal so richtig abzuschalten. Vom Make-up bis zur Brautfrisur werden alle Wünsche in professioneller Weise erfüllt. Auch Kinder sind hier recht herzlich willkommen und werden mit besonderem Feingefühl und viel Geduld bedient.

Dass dem Inhaber für das Wohl seiner Gäste kein Weg zu weit und kein Preis zu teuer ist, zeigen die beiden Massagesessel. Hier kann man die Seele baumeln lassen und das Verwöhnprogramm so richtig genießen.

Endlich mal ein Friseursalon, in dem man wirklich bekommt, was man will. Das Geld ist gut investiert, denn das Personal nimmt sich die gebührende Zeit und ist fachlich gesehen nicht zu toppen. Der Salon ist Mittwochs übrigens bis 23:00 Uhr geöffnet.