Eva Longoria bestreitet Zickenkrieg mit Teri Hatcher

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 11. Mai 2012

Nach 8 Jahren Desperate Housewives haben wir ja alle schon vermutet, dass die Damen nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera nicht ohne sind. Doch der Zickenkrieg hatte sich gegen Ende der letzten Staffel offensichtlich zugespritzt und in den Medien war davon die Rede, dass sich die übrigen Darstellerinnen gegen Teri Hatcher verschworen hatten.

Wie "Celebuzz" erfahren hat, grenzten Eva Longoria, Felicity Huffman, Vanessa Williams und Marcia Cross ihre Kollegin vor der ganzen Crew aus: Zum Ende der Show organisierten diese ein Abschiedsgeschenk, um sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Auf dem Anhänger war unter anderem zu lesen: "Vielen Dank für die acht magischen Jahre. In Liebe, Eva, Marcia, Felicity und Vanessa." mehr...

Von Teri stand da nichts. Ein Insider plauderte aus, dass sich die Damen mit Teri Hatcher nicht so gut verstehen und das Geschenk daher ohne sie organisiert haben. Warum, weshalb - man weiss es nicht. Und die Desperate Housewives wollen es auch nicht verraten. "Ich werde niemals die Wahrheit über unsere komplizierte Reise verraten, aber ich wünsche allen Leuten der Show viel Glück", sagte Teri Hatcher dem TV Guide Magazine. Und Eva Longoria beteuerte in dieser Woche in der Late Show with David Letterman "Wir verstehen uns alle gut". mehr... Schade, dass es jetzt mit den Desperate Housewives und ihren Eskapaden vorbei ist. Es versprach, sogar noch spannender zu werden...

Und hier wie alles begann:

Wie hat Teri Hatcher die Houswives gegen sich aufgebracht?