Der Gewinner im Charakter Wettbewerb steht fest

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. April 2012

Moviefone startete ein Will Ferrell Character Tournament, einen Wettbewerb um den besten Will Ferrell Charakter. Es wurde fleißig gevotet und nun steht der Gewinner fest: Es ist Ron Burgundy aus Anchorman! Ron hat es definitiv verdient - der Film ist göttlich. Ich freue mich sowieso schon riesig auf die Anchorman Fortsetzung, die demnächst ansteht. 2004 gab es den ersten Teil mit dem fiktiven 70er Jahre Nachrichtensprecher Ron und seiner Kollegin Veronica, gespielt von Christina Applegate.

Welcher Will Ferrell Charakter ist der Beste?

Hier ein Ron Zitat von anchorman-quotes:

Ron Burgundy: “I’m Ron Burgundy. You stay classy, San Diego.” mehr...

So viele Will Ferrell Filme, in denen die Lachtränen fließen - wenn Will dabei ist, kann es nur unendlich lustig werden. Man denke nur an Old SchoolDie Hochzeits-Crasher, Stiefbrüder oder Die Eisprinzen. Will, you can!