"Wetten, dass...?" klotzt mit Rihanna, Alicia Keys & Pink: Wie schlägt sich Lanz?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012

Wenn das nicht mal eine gigantische Gästeliste ist! Klotzen und nicht kleckern! "Wetten, dass...?" zum dritten Mal mit Markus Lanz - wird er bei Pink, Rihanna und Alicia Keys punkten können? Cindy aus Marzahn ist auch wieder dabei - laut einer Pressemitteilung sagte Lanz: "Wir haben den schönsten Weihnachtsengel der Welt gesucht. Mit Cindy haben wir ihn gefunden."

Pink wird am 8.12. in der ZDF-Unterhaltungsshow ihre neue Single „Try“ vom Number-One-Album „The Truth About Love“ präsentieren und dabei zum ersten Mal ihre ausgefallene Tanz-Performance von den „American Music Awards“ im deutschen Fernsehen auf die Bühne bringen. Es ist die Live-Umsetzung des dazugehörigen Videos - das wird bunt. Alicia Keys wird in der Sendung ihren aktuellen Top-Five-Hit „Girl On Fire“ erstmals im deutschen TV präsentieren. Premieren über Premieren! Rihanna singt ihren Megahit "Diamonds". Das ist drei Mal weibliche Star-Power pur.

Rakete Cindy kann Lanz ja beim Plausch mit den Damen helfen. Oder kann Markus Lanz beim dritten Stelldichein mit "Wetten, dass...?" vielleicht ganz allein glänzen, den geladenen Ladies charmante Fragen stellen? Mit seinen weiteren Gästen Karl Dall und Olaf Schubert rumwitzeln? Den Fantastischen Vier und Klassik Superstar Lang Lang sinnvolle Fragen zu ihrer Musik stellen? Und sich gegen die redefreudige Nena behaupten? Schauspielerin Maria Furtwängler und Sängerin Helene Fischer werden ebenfalls auf der Couch Platz nehmen.

Ein Spektakel wir die dritte Show mit Lanz - diesmal in Freiburg - allemal. Bei dieser Gästeliste lohnt es sich schon allein wegen der Gesichter einzuschalten. Schade: Extremsportler Felix Baumgartner sagte ab. Der Grund ist offiziell sein voller Terminkalender - vielleicht will er aber auch einfach nicht sehen, wie Lanz seine Wettschuld der zweiten "Wetten, dass...?" Show einlöst: Markus Lanz tritt mit den Chippendales auf. Oha!

"Wetten, dass...?" klotzt mit Rihanna, Alicia Keys & Pink: Wie schlägt sich Lanz? - 3 Videos