Das Männergeschenk zum Valentinstag schlecht hin - Ein Werbespot männlicher Emotionen

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 13. Februar 2014

Valentinstag, Rosen, Abendessen, Pralinen? Hallo, Klischee? Nicht mit uns, dachte sich der Sender Sky und überlegte, womit man den Männern an diesem Tag eine Freude machen könnte. Eine Kiste Bier? Fußballkarten? Ein Gutschein für eine Freikarte, einen Monat lang nicht bei der Hausarbeit helfen zu müssen? Nein, es geht anscheinend noch viel besser!

Wie wäre es mit Sky Abo für euren Liebsten? Eine Hand voll Frauen wurden für den Werbespot dabei gefilmt, wie sie Ihrem Freund anscheinend DAS Geschenk präsentierten. Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viele Männer, mit so großen und gewaltigen Emotionen gesehen habe. Also Mädels, wenn ihr den glücklichsten Mann der Welt haben wollt, wisst ihr was zu tun ist.

Das Männergeschenk zum Valentinstag schlecht hin - Ein Werbespot männlicher Emotionen