Top 5 Serien-Highlights, die Sie 2014 nicht verpassen sollten!

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 4. Dezember 2013

2014 steht vor der Tür und mit dem neuen Jahr erwarten uns auch einige neue Serien-Highlights. Altbekannte Geschichten können wieder zelebriert werden, jahrelange Lieblinge werden in die finale Staffel geführt und neue Stories sollen uns wöchentlich vor dem Fernseher fesseln. Neuer Herzschmerz, Humor und Spannung erwarten uns nächstes Jahr, und für jeden TV-Geschmack ist etwas dabei! Wir präsentieren euch die Top 5 TV-Serienhighlights für 2014:

Platz 5: Lilyhammer

Ein Ex-Mafioso wird im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes ins beschauliche Lilyhammer in Norwegen verfrachtet. Doch der Gauner kann nicht aus seiner Haut und lässt auch dort seiner kriminellen Energie freien Lauf. Arte soll die Serie 2014 ins Programm nehmen.

Platz 4: „Saving Hope"

Eine Mischung aus „Emergency Room“ und „Ghost Whisperer“. Ein Mann fällt ins Koma, kann aber anscheinend seinen Körper verlassen und begleitet seine Frau, eine Ärztin, in ihrem Alltag.

Platz 3: "Beverly Hills 90210"

Oft kopiert, selten erreicht: „Beverly Hills 90210“ läuft ab dem 6. Januar auf Sixx. Immer Montags kann man die Höhen und Tiefen im Leben von superreichen Teenies in Beverly Hills verfolgen.

Platz 2: Anger Management

Charlie Sheen wurde bei „Two and a Half Men“ von den Fans innig geliebt, stieg aber mit einem Serientod aus. Aber Sheen hat sich mit seiner eigenen Serie „Anger Management“ einen neuen Arbeitsplatz geschaffen. Die Quoten in den USA sind nach einem Höhenstart zwar gefallen, für echte Sheen-Fans lohnt sich diese Serie jedoch, die wahrscheinlich 2014 auf VOX laufen wird.

Platz 1: Grey´s Anatomy

Die Rückkehr von McDreamy und Co. mit den letzten zehn Episoden der neunten Staffel steht bevor. Ab dem 8. Januar kann man auf ProSieben erfahren, wie es mit dem Ärzteteam weitergeht. Dabei verspricht der Sender ein aufregendes Staffelfinale.