Tiefpunkt bei "Switch Reloaded"

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. September 2012

Was war gestern nur los bei "Switch Relaoded"? Sehnlichst warteten wir in der fünften Folge der sechsten Staffel auf Daniela Katzenberger und den "Astro TV Shop". Hoffentlich geht es danach wieder bergauf! Wenigstens "Die Geissens" waren noch da - aber der Nanny Gag mit dem Playboy-Bunny wurde ja schon in der Werbung vorweggenommen. Der fast beste Gag kam dann erst am Ende - mit "Paranormal Activity" schließt die Comedy-Sendung traditionell ab. Da urinierte ein Kerl in die Pflanze, die neben den Schlafenden auf dem Nachttisch stand. So gehen ihre Blumen also ein. Mysterium geklärt.

Ansonsten begeisterten die Darsteller nicht wirklich mit "Rach der Restaurantester", GNTM Laufstegtrainer Jorge, dem Morgenmagazin "mo:ma", "Zimmer Frei", "Aktenzeichen XY" und Netzer gegen Delling. Die Witze waren zu platt, zu uninspiriert - herzhaft gelacht haben wir in den Folgen vorher. Nächstes Mal wollen wir die Satire-Clips wieder auf voller Höhe sehen!