Eine neue Folge "Switch Reloaded"

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. September 2012

Der Montagabend um 22.15 Uhr : Eine neue Folge von "Switch Reloaded" läuft auf ProSieben. Worüber wird heute gelacht? Wer wird durch den Kakao gezogen, wer am besten imitiert?

Letzte Woche zeigten die "Switch" Darsteller (u.a. Michael Kessler, Petra Nadolny, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill und Max Giermann) einen Günther Jauch, der sich von einer herrischen Renate Künast unterbuttern lässt, einen Heidi Klum Verschnitt, der die Jurykollegen kommandiert, eine "Aktenzeichen XY" Satire erster Sahne, "Die Geissens", wie sie leiben, leben und sich beschimpfen, sowie dumpfe "Astro TV Shop" Clips. Auch nicht ganz ohne war die Andrea Berg Imitation - laut "Switch" denkt sie wahrlich, in ihren heißen Stiefeln sei sie die Beste. Den Horror-Film "Paranormal Activity" nahm die "Switch" Crew auch noch auf den Arm. Nachdem dort bereits myteriös und unheimlich der Sandmann in deutschen Schlafzimmern auftauchte - was werden wir heute bei "Switch Reloaded" zu lachen bekommen?