Gottschalk und seine Supertalent Kandidaten

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 12. September 2012

Eine neue Staffel des Grauens bahnt sich in deutschen Wonhzimmern an: Am Samstag, den 15. September, startet "Das Supertalent" wieder auf RTL. Dieter Bohlen will mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziger an seiner Seite frischen Wind in die Show und die Quoten von RTL wehen. Ob das gelingen wird, ist aber fraglich, denn "Das Supertalent" bleibt eben "Das Supertalent". Eine Casting-Show um die skurillsten, waghalsigsten und rührseligsten Talente. Entweder wird jeder hinsehen - wie bei einem Unfall - oder genau deswegen abschalten. Wir werden sehen - können Gottschalk und Co. die Entertainmentmaschine wieder zum Laufen bringen - klasse Gags, echte Unterhaltung? Da bleibt nur die Frage, was echte Unterhaltung ist. RTL zeigt eben, was scheinbar alle sehen wollen...

Wir haben erste Kandidaten Bilder der neuen Staffel gesehen und können schon einmal so viel verraten: Die Show wird nicht weniger verrückt als bisher. Musizierende Müllmänner versuchen aus Dreck Gold zu machen, Kandidat Dennis Egel singt im güldenen, übergroßem Engelskostüm, Anja Tonejewa und Alexander Kleonov schmeißen sich in barocke Fashion und geben ihren Song zum Besten, Claudia Herr hält erstmal die Luft an, Eddie Egal schmeißt im Außenbereich, wo genug Platz ist, den Feuerwerfer an und Sascha Mühle zeigt allen seine Superman-Unterhose. Solche und andere werden am Samstag auf der "Supertalent"-Bühne ihre Kunststücke vollführen. Viel Spaß mit diesen "Talenten"!

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de