Sarah Jessica Parker: Steht "Sex and the City" vor dem endgültigen Aus?

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 6. März 2014

Gibt es bald einen dritten „Sex and the City“-Film? Nein, leider nicht. Auch wenn in den letzten Monaten viel spekuliert wurde und es immer wieder Gerüchte über einen Teil drei gab, verriet Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker in der Talkshow von Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres, dass momentan keine weitere Fortsetzung geplant sei. „Um ehrlich zu sein – es gab noch keine echten Gespräche über einen dritten Teil“, führte die Schauspielerin weiter aus. Bislang gab es zwei Kino-Adaptionen der erfolgreichen Serie. Parker übernahm in der TV-Serie und den bisherigen Spielfilmen die Rolle der New Yorker Kolumnistin Carrie Bradshaw.

„Sex and the City“ startete 1998 als Fernsehserie nach dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell. Bis 2004 wurden insgesamt sechs Staffeln gedreht. 2008 und 2010 folgten die zwei sehr erfolgreichen Kinofilme. Die Story: Vier New Yorker Mädels zwischen sexuellen Erlebnissen und Freundschaft, auf der Suche nach Mr. Right.

Sarah Jessica Parker: Steht "Sex and the City" vor dem endgültigen Aus?