Vor der Star Wars Celebration 2013: Ryan Gosling im Episode VII Cast?

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 26. Juli 2013

Immer mehr Enthüllungen rund um die neuen "Star Wars"- Episoden kommen ans Licht. Nachdem der Disney-Konzern Ende 2012 für vier Milliarden Dollar die Firma Lucasfilm - und damit auch die Rechte an der Saga - gekauft hatte, wurde im April diesen Jahres bestätigt: Disney wird 2015, 2017 und 2019 die Episoden sieben bis neun verfilmen. Nächsten Monat findet die D23 Expo in Anaheim, Kalifornien statt. Der Musikexpress schreibt, dass die Fangemeinde auf eine Verkündung des Cast hoffe. Erste Gerüchte gibt es bereits.

Die Latino Review will rausgefunden haben, dass Ryan Gosling den Sohn von Luke Skywalker spielen soll! Ebenfalls im Gespräch für eine Rolle in den neuen „Star-Wars“-Filmen: "Highschool-Musical" Darling Zac Efron. Die Quelle des Artikels will sogar wissen, dass Leonardo diCaprio erst mitspielen sollte, dann aber abgesprungen ist. Der 32-jährige Gosling ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods, mit Filmen wie „Wie ein einziger Tag“ oder „Crazy, Stupid, Love“ wurde er weltberühmt. Zurzeit ist er mit der Schauspielerin Eva Mendes liiert. Bislang hat Gosling noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten um seine Rolle in „Star Wars“ abgegeben, es bleibt also spannend!

In einem Spiegel Interview von 2002 sagte „Star Wars“-Vater George Lucas, er würde niemals die Episoden sieben bis neun verfilmen. Was er wohl von den derzeitigen Plänen und den angeblichen Besetzungsgerüchten hält? Wer auch immer die Rolle von Luke Skywalkers Sohn übernimmt, 2015 heißt es wieder weltweit: „Möge die Macht mit dir sein!“

Vor der Star Wars Celebration 2013: Ryan Gosling im Episode VII Cast?