Spanien bringt uns den klassischen Psycho zurück

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 28. Juni 2012

Seit Alfred Hitchcock „Psycho“ gedreht und Anthony Perkins den Maniac On The Loose so eindrucksvoll verkörpert hat, ist das Genre immer mal wieder für eine Überraschung gut. Am 5. Juli startet in den deutschen Kinos der spanische Film „Sleep Tight“, in dem Luis Tosar einen Portier spielt, der einer Hausbewohnerin zu nahe kommt.

Sleep Tight: Wir verlosen Poster und Schlafmasken - 3 Videos

Stadtmagazin.com verlost zum Kinostart zwei Filmplakate und zwei Schlafmasken von „Daydream“ („Die Schlafmaske für alle Frauen, die noch an Romantik glauben. Zarte Blümchen auf weißem Hintergrund sorgen für himmlische Träume. Kann auch als Kühlmaske verwendet werden.“) Einfach bis zum 14. Juli 2012 folgende Gewinnspielfrage an gewinnspiel@stadtmagazin.com beantworten: Luis Tosar ist einer der bekanntesten Schauspieler Spaniens. Wann wurde der dreifache Goya-Preisträger geboren?

Einsendeschluss ist am 14. Juli 2012. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.