Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Gewinnspiel: „Shame“ kommt am 13. September in den Handel

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 12. September 2012

Brandon (Michael Fassbender) hat alles, was ein Mann sich wünschen kann. Er ist im besten Alter, erfolgreich in seinem Job, lebt in New York und sieht gut aus. Doch seine Unfähigkeit zu emotionalen Beziehungen hat ihn in die Einsamkeit getrieben, besessen von einem unstillbaren Verlangen nach sexuellen Abenteuern. Als ihn seine exzentrische Schwester Sissie (Carey Mulligan) besucht, wird er überraschend mit einer Vergangenheit konfrontiert, von der er sich schon vor langer Zeit losgesagt hat...

Wir verlosen das mit Preisen überhäufte Drama „Shame“

Sowohl der Film als auch die Darsteller wurden mit Preisen nahezu überschüttet. Michael Fassbender („X-Men: Erste Entscheidung“, „Prometheus“) erhielt für die Hauptrolle u.a. die Coppa Volpi der Filmfestspiele von Venedig und den Darstellerpreis der Los Angeles Film Critics Association. An seiner Seite brilliert Carey Mulligan („Drive“), die seit ihrer Darbietung in „An Education“ zu Hollywoods Geheimtipp avancierte und demnächst in „Der große Gatsby“ zu sehen ist.

„Shame“ kommt am 13. September in den Handel. Als Bonusmaterial gibt es unter anderem die Features „The Story Of Shame“ und „A Shared Version“.

Stadtmagazin.com verlost einmal die Blu-ray und einmal die DVD „Shame“. Einfach folgende Frage unter dem Stichwort "Shame" per Mail an gewinnspiel@stadtmagazin.com beantworten: Wo wurde der Hauptdarsteller von „Shame“ geboren?

Einsendeschluss ist der 30. September 2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.