Seifenblasen und schöne Frauen bei "Tracks"-Premiere in Venedig

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 30. August 2013

Zwei Dinge, die verzaubern können: Seifenblasen und gute Filme. Gestern gabs beides bei den Filmfestspielen in Venedig. Kleine, zarte Seifenblasen waberten während der Premiere von „Tracks“ über den Premieren-Teppich und zerplatzten dann an den schönen Körpern, wie dem von Model Natalia Borges und Hauptdarstellerin Mia Wasikowska.

Mia Wasikowska ist vielen durch ihre Rolle in „Alice im Wunderland“ bekannt, für ihre Leistung in „Tracks“ wurde sie gelobt. Der Film, in dem sie durch Australien reist, begleitet von ein paar Kamelen, bekam jedoch insgesamt gemischte Kritiken.

Was uns die Premiere von „Tracks“ jedoch gezeigt hat: Manchmal braucht es gar keinen roten Teppich oder Hollywoodstars bei den ältesten Filmfestspielen der Welt in Venedig: Auch ein paar Seifenblasen können Menschen verzaubern.

Seifenblasen und schöne Frauen bei "Tracks"-Premiere in Venedig