Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

„Scary Movie 5“-Premiere in L.A.: Sheen und Lohan kommen gemeinsam

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 11. April 2013

Drei Wochen bevor Lindsay Lohan sich am 2. Mai in eine Entzugsklinik begibt, besucht sie heute Abend noch schnell die Premiere von „Scary Movie 5“. Und wer würde sich für jemanden, der gern dem Wodka frönt, besser als Begleiter eignen, als Charlie Sheen? Die beiden haben im Film ja ohnehin eine gemeinsame Bett-Szene und sind seitdem offenbar Freunde geworden. Sheen hatte vor einigen Monaten sogar geholfen, Lohans Steuerschulden von 233.000 Dollar zu tilgen - er schickte ihr einen Scheck über 100.000 Dollar. Wie die New York Post berichtet, erscheinen die beiden gemeinsam auf der Premiere. Ob sie es heute Abend nochmal krachen lassen, bevor Lohan für drei Monate in den gerichtlich angeordneten Entzug muss?

„Scary Movie 6“ ist übrigens schon in Arbeit. „Scary Movie 5“ startet in Deutschland am 25. April. Wir verlosen ein Fanpaket bestehend aus 1x2 Freikarten, einem Kinoposter und dem Kopfhörer Fusion on ear.

Anzeige

„Der Kopfhörer FUSION on ear ist hochwertig verarbeitet und dank seiner kompakten Bauart extrem leicht. Die weichen Ohrpolster und drehbaren Ohrmuscheln sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Mit knackigen Bässen und einem ausgewogenen Klangbild eignet sich der Kopfhörer für jeden Musikgeschmack.“

Wer das Fanpaket gewinnen möchte, muss nur folgende Frage per Mail an gewinnspiel@stadtmagazin.com beantworten:

Am 24. August 2007 wurde Lindsay Lohan wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Besitz von Kokain zu einem Tag Gefängnis und zehn Sozialstunden verurteilt. Sie trat die Haftstrafe am 16. November 2007 an, musste aber nicht den ganzen Tag absitzen, weil das Gefängnis überfüllt war. Wie lange saß sie tatsächlich im Gefängnis?

Einsendeschluss ist der 24. April 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

„Scary Movie 5“-Premiere in L.A.: Sheen und Lohan kommen gemeinsam