Castingshow Popstars wird frühzeitig abgesetzt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 24. August 2012

Popstars dreht seine zehnte Jubiläumsstaffel auf Ibiza, doch zum Feiern ist der Castingshow momentan wohl eher nicht zumute. Der Marktanteil der ProSieben Sendung schwindet nämlich dahin, das heißt kaum einer möchte den Fortschritt der Popstars Kandidaten mitverfolgen, so Stern. Deswegen werde die letzte Folge statt Ende des Jahres "bereits am 20. September laufen". mehr...

Jubiläumsstaffel hin oder her, bekannte Juroren hin oder her - Popstars wird offenbar früher als geplant das Zeitliche segnen. Popstars Urgestein Detlef D! Soost, und die ehemaligen Gewinner Ross Antony von BroSis, Lucy Diakovska von No Angels und Senna Guemmour von Monrose sollten die Sendnung aufpeppen, nachdem laut Stern schon 2009 Überlegungen bestünden, die erfolgreiche Castingshow The Voice of Germany an die Stelle von Popstars zu setzen. Anscheinend konnte aber auch das neue Juroren Quartett die Zuschauerzahl nicht auf Hochglanz polieren. Das könnte also nie wieder Popstars bedeuten. mehr... Was wohl die Jury dazu sagt?