Die Popstars Band steht fest

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 21. September 2012

Am 20. September ging die zehnte Popstars Staffel mit dem großen Finale in Berlin zu Ende und die Gewinner stehen fest: Alex, Alessio, Cem und Steffi sind die neuen Popstars! Die neue Band heißt "Melouria".

Nach mehreren Gruppenauftritten hatte die Jury sich entschieden - Alessio, Alex und Steffi sollen das Rennen machen. Über den vierten Platz in der Band entschieden die Fernsehzuschauer, die per Telefon über ihren Favoriten abstimmen konnten. Cem oder Joanna hieß es - und die Wahl fiel auf den 20-jährigen Straßenmusiker Cem.

Was jetzt passiert? Die erste Single von "Melouria" ist bereits fertig. Die vier Sieger werden in den nächsten Wochen u.a. ihre eigene Version von Roxettes "How do you do" promoten - die CD steht bereits in den Verkaufsregalen.

Die Popstars Band steht fest

Ob "Melouria" langanhaltenden Erfolg haben wird, wie die erste Band "No Angels" bleibt abzuwarten. Die Vorjahrssieger, die Band "La Vive", existiert schon nicht mehr. Kann sich noch irgendjemand an die Mädels der letzten "Popstars"-Staffel erinnern?