Bilder zum ersten Popstars Casting

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Juli 2012

Die Suche nach der nächsten Casting Ausbeute geht ab dem 05. Juli wieder los. Popstars goes Ibiza in der zehnten Staffel, der Jubiläumsstaffel - denn diesmal wollen alle Sonne und Strand als Hintergrundrauschen für die musikalische Talentsuche. Drei der vier Juroren sind ehemalige Popstars Gewinner - Lucy Diakovska von den No Angels aus der ersten Staffel, Ross Antony von Bro'Sis und Senna Guemmour der Band Monrose suchen nach neuen Popstars zusammen mit dem Urvater der Show, dem tanzwütigen Detlef D! Soost.

POPSTARS-Urgestein Detlef D! Soost laut einer Pressemitteilung: „Auch, wenn wir manchmal hart sind, ich glaube, es gibt keine einfühlsamere und verständnisvollere Jury als uns – ohne dass wir dabei Weicheier sind.“ Das bestätigt auch Ross Antony. Der Entertainer über seine Rolle in der Jury: „Ich bin der kleine Lustige, der die Kandidaten und Jury-Kollegen zum Lachen bringt. Der, der sich immer kümmert, dass es den Kandidaten gut geht, sich Sorgen macht, der ohne Ende weint und unbedingt jeden in die nächste Runde bringen möchte. Ich bin einfach die Mutti bei POPSTARS!“

Hier sind Bilder der Juroren und des ersten Popstars Castings 2012! Wer schafft es auf die Insel?

Popstars Sendetermine: Immer Donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.