Neue Bilder zu The Dark Knight Rises

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 26. April 2012

Am 26. Juli startet der letzte Film der Dark Knight-Trilogie in den deutschen Kinos. Auf der CinemaCon in Las Vegas schürte Regisseur Christopher Nolan große Erwartungen - er versprach eine „thrilling conclusion“ zu den anderen Filmen und erklärte außerdem: „We wanted to finish this in the biggest way possible“. Ob „The Dark Knight Rises“, der acht Jahre nach den Ereignissen in „The Dark Knight“ spielt, den Erwartungen gerecht wird, bleibt abzuwarten. Andererseits: Hat uns Christopher Nolan schon mal enttäuscht? Neue Bilder aus dem Film gibt es hier:

„The Dark Knight Rises“ mag zwar der letzte Film der Trilogie sein, allerdings hat Christopher angekündigt, ein Reboot des Batman-Films von 1992 zu schreiben. Ob dieser Film, der für 2015 geplant ist, am Ende aber tatsächlich gedreht wird und wer die Regie übernimmt, bleibt noch spekulativ.

Neue Bilder zu The Dark Knight Rises - 2 Videos