Sechs weiter Filme mit Hulk?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 3. Mai 2012

Es wird keine neue Hulk-Verfilmung geben. So weit so gut. Muss ja auch nicht sein, nachdem sich Eric Bana und Edward Norton 2003 und 2008 schon in dieser Rolle verausgabt haben. Trotzdem hat die Comicschmiede Marvel Mark Ruffalo, den Hulk-Darsteller aus den Avengers-Filmen, gleich für sechs weitere Filme gebucht. Welche Rolle Ruffalo in diesen sechs Marvel-Filmen spielen soll, ist noch nicht klar. Taucht er vielleicht als Hulk nur in Nebenrollen auf, etwa zum geplanten Film über Hawkeye? Samuel L. Jackson wurde seinerzeit ja auch für neun Marvel-Filme gebucht – und trat in manchen nur wenige Sekunden auf, etwa in „Captain America“. Auch wenn es keine neue Hulk-Verfilmung geben wird, können wir trotzdem darauf spekulieren, Hulk in diversen Filmen zu sehen. Vielleicht ja auch in „Iron Man 3“...

So erzählte Mark Ruffalo in einem Interview mit dem Onlinemagazin Collider selbst, dass er einen Vertrag über insgesamt sechs weitere Filme abgeschlossen hat. Wie groß seine Rolle in diesen sein wird, ist allerdings nicht bekannt. Die Fans dürfen sich aber über eine Rückkehr von Ruffalo in dem zweiten Teil von „The Avengers“ freuen. mehr...