Lover der Top 5 Kandidatinnen verwöhnen vor dem GNTM-Halbfinale

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 23. Mai 2013

Evolution Edition! Heute kommen die Freunde der Top 5 Kandidatinnen in die Topmodel-Villa, um die Mädels vor dem "Germany's next Topmodel" Halbfinale zu überraschen und so richtig zu verwöhnen. Luise (18, Rostock), Anna Maria (17, Neuenbürg) , Maike (19, Köln), Lovelyn (16, Hamburg) und Sabrina (21, Sternkrug) - wie können die Lover dieser Top 5 Kandidatinnen ihre Liebsten vor der nächsten Entscheidung beruhigen und erfreuen? Knutsch-Alarm ist angesagt:

Alle Männer kommen einen Tag vor dem "GNTM"-Halbfinale nach L.A. - Christian bringt einen Berg von Blumen für Sabrina mit. Der Krankenpfleger ist mit 31 Jahren der Älteste der Freunde, während der Jüngste unter ihnen, Lovelyns Freund Schüler Eddie, auf seine charmante Wirkung auf seine Freundin baut und sie auf sich zu stürmen lässt. Lovelyn gefällt es, denn überglücklich verkündet sie, sein Besuch sei das größte Geschenk, dass man ihr hätte machen können. Anna-Marias Freund Julian ist 17 Jahre alt und schon seit vier Jahren mit ihr zusammen. Er streut liebevoll Herzen für seine Angebetete und erklärt stolz, er habe die schönste Freundin der Welt. Der 21-jährige Kassim ist sich dagegen sicher, dass seine Luise mit Abstand die Schönste ist und bezeichnet seine Liebe als "Engel". Der Musiker ist extrem stolz auf Luise und unterstützt sie sehr. Maikes Freund Tammo verwöhnt die 19-Jährige mit seiner Kochkunst - er ist 21 Jahre alt und der größte Kerl der fünf Freunde.

Die moralische Unterstützung kommt gut, denn vor dem "GNTM"-Halbfinale legen die Topmodel-Kandidatinnen in der "Evolution Edition" noch einmal so richtig los: Sie zeigen viel Haut, geben Action-Einlagen, indem sie sich von Dächern stürzen und mit Haien tauchen und landen sogar hinter schwedischen Gardinen. Wie sich die Damen im Gefängnis machen, wer im Casting für den heiß begehrten, sehr wichtigen Gillette Werbespot punktet und wie sich die Kandidatinnen über die Verwöhneinlagen ihrer Liebsten freuen, sehen wir heute ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

So langsam wird es eng, denn nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden. Welche drei Kandidatinnen schaffen es ins Finale? Am 30. Mai zeigt ProSieben das Event - so viel sei vorab verraten: Die Top 25 Kandidatinnen dieser Staffel tanzen dann zu Psy's "Gentleman" Song.