Dancing with the Stars  - (c) Flickr / Kenneth Hagemeyer / Dancing with the Stars / https://www.flickr.com/photos/azparrot/15253893203/in/photolist-peWc1F-rEyYCc-8vw2Hj-eN5XTt-eN64vH-eNgwn5-qT5PfP-eZuVgz-ePjBFx-eNgGHy-eZv374-ePn9pF-eNhq57-ePmdbZ-eZGfQU-eN5jki-bBhpn3-eZv3f4-ePmLnM-eN5wJP-ePkDeZ-ePmyeK-eNhs5N-eZGdGC-eNgWAG-eNhbay-eN4Dv4-ePkUua-eN5YCR-eNhaF5-bQc6qi-ePy82G-eN5FsZ-eNhojJ-eN4X28-eN4LWK-eNhpjo-eZGoVE-eN5wqK-eNh6Nj-eNgXgu-eN4SyB-eN5YUR-eNhobo-eN5Hjx-eNhd4o-eNgaNC-eN5Xan-eN4MZV-ePmwqk © Flickr / Kenneth Hagemeyer / Dancing with the Stars / https://www.flickr.com/photos/azparrot/15253893203/in/photolist-peWc1F-rEyYCc-8vw2Hj-eN5XTt-eN64vH-eNgwn5-qT5PfP-eZuVgz-ePjBFx-eNgGHy-eZv374-ePn9pF-eNhq57-ePmdbZ-eZGfQU-eN5jki-bBhpn3-eZv3f4-ePmLnM-eN5wJP-ePkDeZ-ePmyeK-eNhs5N-eZGdGC-eNgWAG-eNhbay-eN4Dv4-ePkUua-eN5YCR-eNhaF5-bQc6qi-ePy82G-eN5FsZ-eNhojJ-eN4X28-eN4LWK-eNhpjo-eZGoVE-eN5wqK-eNh6Nj-eNgXgu-eN4SyB-eN5YUR-eNhobo-eN5Hjx-eNhd4o-eNgaNC-eN5Xan-eN4MZV-ePmwqk

Let's Dance 2017 - Alle Kandidaten & News

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 2. Februar 2017

Auch dieses Jahr wird auf RTL wieder das Tanzbein geschwungen und das schon zum 10. Mal. Elf prominente Kandidaten wollen gemeinsam mit ihren Tanzpartnern(innen) am besten, bis ins Finale tanzen und den glänzenden Pokal abräumen. Eine große Änderung dieses Jahr, Tänzer und Kandidaten lernen sich bereits vor Trainingsbeginn in einer Live-Show kennen, die RTL am 24.02.2017 übertragen wird. Doch welche Kandidaten sind überhaupt dabei?
 

- Ann-Kathrin Brömmel (27)

Die Freundin von Mario Götze ist auf Instagram und Snapchat bereits ein kleiner Star. Ob sich ihr Bekanntheitsgrad durch die Teilnahme an Let’s Dance noch steigern lässt? Wir werden sehen.

- Chiara Ohoven (31)

Die 31-Jährige ist ein deutsches Society-Girl, das vor allem für ihre immer mal wieder lustigen Aussagen auf roten Teppichen bekannt ist. Vor allem ihre Lippen sind häufiges Gesprächsthema, die natürlich ausschließlich durch die Haarfarbe so viel größer wirken.

- Bastiaan Ragas (45)

Der niederländische Sänger, der in Erster Linie als Mitglied der Boy-Band „Caught in the Act“ bekannt ist, wird beweisen müssen, ob er die Tanzmoves von früher immer noch drauf hat. Die Choreographien von damals sind schließlich schon eine ganze Weile her.

- Cheyenne Pahde (22)

Die junge Schauspielerin spielt die Rolle der „Marie Schmidt“ in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Ob sie genauso gut tanzen wie schauspielern kann wird sie in wenigen Wochen unter Beweis stellen müssen.

- Gil Ofarim (34)

Der deutsche Sänger ist zurzeit als Coach in der RTL-Show „It takes 2“ zu sehen. Wenn seine Tanzqualitäten so gut sind wie seine Stimme, dann kann er sich ziemlich schnell bis ganz nach vorne tanzen.

- Maxi Arland (35)

Ein Schlagerstar und lateinamerikanische Rhythmen, ob das gut geht? Um in der Tanzshow erfolgreich zu sein, wird sich der 35-Jährige wohl vorerst von der Volksmusik verabschieden müssen.

- Susianna Kentikian (29)

Boxsportler waren in den vergangenen Jahren bei Let’s Dance leider nur mäßig erfolgreich. Mal sehen, ob Susianna alle überraschen kann.

- Faisal Kawusi (25)

Der 25-Jährige Comedian bringt mit 120 Kilo Gewicht nicht unbedingt die optimalen Voraussetzungen für diese Show mit.  Doch auch da gab es in den letzten Jahren immer wieder Überraschungen. Vielleicht ja auch dieses Mal?

- Jörg Draeger (71)

Der 71-Jährige ist dieses Jahr der älteste Kandidat. Als Kult-Moderator ist er vor allem durch die Spielshow „Geh auf’s Ganze!“ bekannt geworden, die er insgesamt fast zehn Jahre lang moderiert hat. Ob ihm das beim Tanzen nutzen wird?

- Angelina Kirsch (28)

Das deutsche „Plus-Size-Model“ wird doch wohl nicht abnehmen wollen? Schließlich ist sie in ihrem Beruf so erfolgreich auch mit ein paar mehr Pfunden. Ob sie ihren kurvigen Körper auch gut zur Musik bewegen kann, wird sich bald zeigen.

- Anni Friesinger-Postma (40)

Die ehemalige Eisschnellläuferin ist früher ziemlich schnell übers Eis geflitzt. Aber ob Eisfläche und Tanzfläche dasselbe sind? An Kampfgeist wird es der dreifachen Olympia-Siegerin sicher nicht fehlen.  

Moderiert wird die Show auch dieses Jahr wieder von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Auch die Jury bleibt mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González gleich. Wir sind gespannt, ob die diesjährige Jubiläumsstaffel genauso unterhaltsam wird wie die Staffeln der letzten Jahre!