Katy Perry als Freddie Mercurys Freundin

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. Juni 2012

Da will wohl jemand den großen Durchbruch im Filmgeschäft erreichen. Sängerin Katy Perry möchte jetzt so gerne im Film über die Rockband Queen mitspielen. Sascha Baron Cohen wird die Rolle des Freddie Mercury übernehmen - Katy möchte Mercurys Freundin mimen. Oscar-Preisträger Graham King (Departed - Unter Feinden) ist laut der Berliner Morgenpost der Produzent und die Regie wird Stephen Frears übernhemen (Die Queen). Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr beginnen.

"Katy würde es lieben, in dem Film mitzuspielen, weil sie so ein riesiger Fan ist. Idealerweise würde sie gern Mary Austin verkörpern. Katy sieht so ähnlich wie Mary aus und wäre ein hervorragendes Gegenstück zu Sacha", weiß ein Freund der Popsängerin". mehr...

Viel Glück, Katy. Warum auch nicht. Erste Filmerfahrungen hat sie gemacht, mit dem Rockgeschäft kennt die Ex-Freundin von Russel Brand sich aus und optisch ist sie von Mary Austin auch nicht ganz weit entfernt. Aber wer weiß, welcher Mary Austin Über-Zwilling sich noch  findet?