Joko und Klaas im Exklusiv-Vertrag bei ProSieben

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. Mai 2012

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind ungebrochen beliebt. Das weiß auch ProSieben - deswegen nehmen sie das Spaßgespann jetzt exklusiv unter Vertag. Die beiden Bödelkönige im Unterhaltungsfernsehen starten mit neuen und alten Shows. Im Sommer wird Joko und Klaas - das Duell um die Welt ausgestrahlt. Danach kommt ihre Spielshow 17 Meter "mit einigen Neuerungen" wieder, wie der Spiegel berichtet. Auch für 2013 sind Joko und Klaas eingeplant - mit völlig neuen Mega Shows.

Die Moderatoren seien schlagfertig, unverwechselbar, frech und passten perfekt zum Sender, sagte ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner. Kleine Ausflüge zu ZDFneo seien aber noch gestattet, sagte eine Sprecherin. Sonst sei aber schon rein zeitlich für die beiden nicht mehr drin, berichtet der Spiegel. mehr...

Joko und Klaas witzeln öfters, so mancher könne ihre Visagen nicht mehr sehen. Mag sein, ich hab immer noch Spaß - auch neoParadise finde ich gut - die Quoten sind aber leider zu schlecht. Hier ein cooles und reichlich schief gesungenens Somebody that I used to know NeoParadise Cover - wer diesen Song nicht schon alles gecovert hat...

Joko und Klaas kriegen mal wieder Mega Shows

Nun hoffen die beiden,

"dass wir auch in Zukunft mit unserem patentierten Entertainmentprinzip TTG (Titten, Tiere & Gewalt) das heimische Kaminfeuer des Fernsehens zum Lodern bringen können", berichtet der Spiegel. mehr...