Indy in neuer Qualität

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 14. März 2012

Harrison Ford mag nicht jedermanns Lieblings-Schauspieler sein, aber Indiana Jones ist trotzdem eine Kultfilm-Reihe. Paramount meldet jetzt, dass die vier Filme im Herbst 2012 als Blu-Ray-Box erscheinen:

Der Mann mit dem Hut ist zurück und er sieht besser aus als je zuvor! Paramount Home Entertainment und Lucasfilm Ltd. veröffentlichen in der lang ersehnten „The Complete Indiana Jones Collection“ alle vier Indy Abenteuer als Blu-ray Box. Diese ist natürlich ausgestattet mit der besten Bildauflösung- und Audioqualität sowie einer Best of Collection mit Dokus, Interviews, Making-ofs und vielen weiteren Überraschungen! Detaillierte Infos zur Ausstattung sowie Bildmaterial folgen. Bis dahin wartet unter http://www.indianajones.com/intl/de/ eine exklusive Indiana Jones Seite auf alle Fans!

Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann es endlich eine „Star Wars"-Box mit den Original-Versionen der alten Filme gibt...

 

Indiana Jones kommt als Blu-ray-Quadrologie - 4 Videos