DSDS-Juror Bill schwer verliebt?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 27. Januar 2013

Die Sendung vom 26.01.2012 bot die Gelegenheit für die Kandidaten, sich ein Plätzchen im Flieger Richtung Karibik zu ergattern. Dementsprechend blank lagen die Nerven, insbesondere  bei Gilbert Neumann, Chiara Coppolino, Laura Kleinas und Agustina Fernandez, die gemeinsam den Song "In Love with the World" von Aura Dione performen. Bereits bei den Proben war die hübsche Laura mit dem süßen französischen Akzent völlig aufgelöst und hatte panische Angst zu versagen. Der Auftritt war dann auch ein Debakel. Laura vergas den Text und sang nur noch Lalala, Dieter Bohlen brach die Performance ab. Für alle war klar: Auf die Maledive geht es ohne die vier.

Doch dann kam die Überraschung. Bill von Tokio Hotel wollte Laura noch einmal hören, verschaffte ihr eine zweite Chance. Die wusste sie zu nutzen und glänzte mit einem tollen Vortrag. Geglänzt haben dabei auch Bills Augen, der ganz verzückt grinste, als die süße Laura sang. Ob er sich verliebt hat? Diesen Eindruck hatte ganz offensichtlich auch Jury-Kollege Dieter, der fragte "Verliebt, oder was?". Das sei Quatsch, erklärte Bill, doch so richtig glauben wollte es ihm keiner. 

 

Laura Kleinas war jedenfalls weiter - sehr zur Aufregung der anderen Kandidaten. Besonders Augustina war sauer und wetterte unter Tränen gegen ihre Kollegin. Nun ja, verstehen kann man sie schon ein bißchen...