Dschungelcamp: Die meisten wollen Hape Kerkeling als neuen Moderator!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012

Der unerwartete Tod des Comedians und Schauspielers Dirk Bach hat eine große Lücke hinterlassen. Nicht nur in den Herzen seiner Liebsten und Fans, nein , auch im TV. So kam schnell die Frage auf, wer steht denn jetzt Sonja Zietlow bei der Moderation des Dschungelcamps zur Seite? Der FOCUS hat's gemacht wie die Amis und ein Voting gestartet. Und für die Focus-Online-User ist ganz klar, wen sie haben wollen: Hape Kerkeling!

Über 40 Prozent finden, Hape Kerkeling sollte zusammen mit Zietlow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderieren....

Er habe den gleichen Humor, wie Dirk Bach und Sonja Zietlow alleine will kaum jemand. Und auf gar keinen Fall soll irgend einer der ehemaligen Dschungelstars als Moderator(in) herhalten. Das wollen wirklich nur 4,5 Prozent Harcore-Dschungel-Fans.