Gottschalk Live zieht den Kürzeren

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Juni 2012

Die ARD hat beschlossen, die letzte Sendung von Gottschalk Live vorzuverlgen - denn die Fußball EM Berichterstattung hat ein größeres Gewicht. Statt am 07. Juni endet die Show also einen Tag früher, am 06. Juni. Dabei wurde Gottschalk erst recht kurzfristig informiert - und niemand hat ihn persönlich angerufen. Die Redaktion bekam den Beschluss schriftlich mitgeteilt. Gottschalk echauffierte sich aber wenig auf Grund dieser unpersönlichen Kommunikation des Senders - relativ gelassen nahm er laut Stern diese Nachricht entgegen. Und schließlich wird er noch andere ARD Sendungen moderieren. Ein Wiedersehen mit dem Entertainer ist also vorprogrammiert. mehr...

Ein kurzer Anruf wäre wohl zu viel Aufwand gewesen, bei dem riesigen Sender-Apparat. Höflicher wäre eine persönliche Kontaktaufnahme zum großen TV-Moderatoren ohne Zweifel. Hier eine vergangene Gottschalk Live Sendung mit einem super Gast - Bud Spencer.

Warum Gottschalk Live jetzt plötzlich noch früher endet