Gottschalk, Hunziker und Bohlen sind die neue Jury beim RTL Supertalent

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 24. Juni 2012

Eben noch bei Wetten, dass...? - jetzt auf der RTL Showbühne, als Juroren bei der Castingshow "Das Supertalent". Das ehemalige Dreamteam Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker hat wieder zusammen gefunden. Gemeinsam mit Dieter Bohlen werden sie ab Herbst auf die Suche nach dem Supertalent gehen. Sie nehmen damit die Plätze von Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ein. Wie der Spiegel berichtet, gibt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger an, dass die Chemie zwischen den dreien stimme. Und Michelle Hunziker sei überglücklich.

"Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen", ließ Hunziker mitteilen. "Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden."

Und Thomas Gottschalk hofft, dass nach seinem Flop beim ARD-Vorabendprogramm jetzt bei RTL alles besser wird. Man habe ihm geraten, wieder Party vor großem Publikum zu machen. Das wolle er jetzt bei RTL tun. Wir sind gespannt, wie die Stimmung bei den Dreien später in der Sendung sein wird. Dass Michelle mit beiden Jungs gut kann, wissen wir seit Wetten, dass...? und DSDS. Aber wie die Kombination Bohlen und Gottschalk letztlich funktioniert, werden wir sehen. Beide sind es gewohnt, den Ton anzugeben. Zwei Show-Titanen, die in ihren Sendungen im Mittelpunkt stehen. Sie werden sich beide nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber gerade das kann ja durchaus den Charme der Sendung ausmachen, die bisher davon ja nicht all zuviel versprühte.