Gottschalk: Das ist das Schlimmste, was ich jemals im TV gesehen habe

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 18. September 2012

Thomas, was hast Du Dir da angetan? Die letzte Sendung muss ja schon eine Zumutung für Dich gewesen sein. Du, der es gewohnt ist, mit Hollywood-Stars, Politikern, Sportgrößen und A-Promis gediegenen Smalltalk zu betreiben, musst Dir jetzt Sendung für Sendung Furzer, Rasierschaumteufel und singende Tiere antun.

Doch damit nicht genug! Die kommende Sendung wurde gerade aufgezeichnet und Gottschalk war entsetzt. Da kamen barbusige Stripperinnen, Sexprofi Annina Ucatis mit Schoko-Popo, Micaela Schäfer wie man sie kennt und Aische Pervers mit ihrem Song "Disco-Porno". "Das ist das Schlimmste, was ich jemals im TV gesehen habe", war der Kommentar des Entertainers laut BILD.

 „Die haben mich von RTL bekniet, da mitzumachen“, sagt Sexprofi Annina Ucatis...

Ob Gottschalk wusste, was auf ihn zukommt? Als TV-Profi sollte er es zumindest geahnt haben, was seine Entscheidung, beim Supertalent als Juror zu fungieren, immer weniger verständlich macht. Na dann noch viel Spaß!