"Got to Dance" Finale: Das sind die Kandidaten!

von Portrait von Marlon Kumar Marlon Kumar
Veröffentlicht am 5. Juli 2013

Nun ist auch das zweite Halbfinale der Tanzshow "Got to Dance" auf ProSieben und Sat.1 vorüber. Wieder einmal stand die dreiköpfige Jury, bestehend aus Moderatorin Palina Rojinski, Choreografin Nikeata Thompson und Take That-Sänger Howard Donald, vor der schwierigen Entscheidung, wer denn heute Abend, am 05.07.2013 um 20.15 Uhr live in Sat.1, in die finale Live-Show einzieht. Dennoch wurden zehn Finalisten ausgewählt, die vom Publikum per Telefon- und SMS-Voting halbiert und endgültig ins Finale geschickt wurden.

Das sind die Kandidaten, die gestern im zweiten Semi-Finale den Einzug ins Finale geschafft haben:

Veronika & Daniel, Dennis Mac Dao, Linked2Dance Patchwork, Vadim, M.I.K Family und Poppin' Hood.

Das sind die restlichen Finalisten, die bereits im ersten Semi-Finale überzeugen konnten:

Ben & Airdit , Swingin' Crocs, S'N'C Kidz, Penguin Tappers, Dancefloor Destruction Crew und Patrizia Kowalak.

Heute Abend treten die Kandidaten erneut in Tanz-Battles gegeneinander an und es wird entschieden, wer der vermeintlich beste Tanz-Act Deutschlands ist und neben Glanz und Glorie mit einem satten Preisgeld von 100.000 Euro nach Hause fährt.