Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Zwei Fanpakete zu „The Dark Knight Rises“ gewinnen!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 24. Juli 2012

In zwei Tagen startet das Finale der Fledermausmann-Trilogie von Christopher Nolan in den deutschen Kinos. Schon wenige Tage nach der Weltpremiere ist die imdb-Wertung des Films bei 9.2 von 10 möglichen Punkten. Man kann also ohne weiteres sagen - die Fangemeinde ist sich einig. Auf der Seite Rotten Tomatoes wurden sogar erstmals die Kommentar-Funktionen gesperrt, weil sich die Fans über negative Kritiken beschwerten - mit Morddrohungen! Das Riesenbudget von 250 Millionen Dollar wird „The Dark Knight Rises“ auf jeden Fall wieder einspielen. Trotz abgesagter Premieren nach dem Amoklauf in Aurora hat der Film bisher über 160 Millionen in die Kassen gebracht - in nur vier Tagen! Ohne Zweifel wird er einer der erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten werden und vielleicht schlägt er sogar „The Avengers“...vielleicht.

The Dark Knight Rises: Wir verlosen Fanpakete

Wir verlosen zum Film zwei Fanpakete bestehend aus je einem Cap und einem Schlüsselanhänger. Einfach folgende Frage unter dem Stichwort „The Dark Knight Rises“ bis zum 1. August 2012 per Mail an gewinnspiel@stadtmagazin.com beantworten und gewinnen: In „The Dark Knight Rises“, spielt eine wandlungsfähige Schauspieler-Legende den Butler Alfred. Er hat zwei Oscars gewonnen - einen für „Hannah und ihre Schwestern“ und einen für „Gottes Werk und Teufels Beitrag“. Er war auch in „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ zu sehen. Wie heißt er?

Mehr Infos zum Film unter http://www.facebook.com/TheDarkKnightRises.de

Einsendeschluss ist der 1. August 2012. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.