Gewinnspiel zu "The Place Beyond The Pines": Im Zwiespalt zwischen Recht und Kriminalität

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 6. November 2013

Nach seinem Oscar-nominierten Film „Blue Valentine“ begibt sich Regisseur Derek Cianfrance erneut in die Welt schwieriger familiärer Beziehungen und schafft mit „The Place Beyond The Pines“ einen epischen Kimi-Thriller um Schuld, Sühne und Vergebung. Über 15 Jahre entspinnt sich die Geschichte des draufgängerischen Motorradstuntman Luke, gespielt von Hollywood-Star Ryan Gosling, und seinem Gegenspieler Avery Cross (Bradley Cooper). Ab 07.11.2013 ist dieser packende Film auf DVD und Blu-ray auch für die Heimkinos erhältlich.

Einzelgänger Luke verdient sich seinen Lebensunterhalt als Motorradstuntman auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Eines Tages erfährt er nach einem Auftritt von seinem One-Night-Stand Romina (Eva Mendes), dass er Vater geworden ist. Gepackt von den ersten väterlichen Gefühlen, will er Verantwortung für seinen Sohn übernehmen. Allerdings auf seine ganz eigene Art und Weise. Mit Hilfe des Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben und geht bei den waghalsigen Überfällen immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke durch den Polizisten Avery Cross gestellt wird. Was beide Männer allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen können: Sie haben für die Zukunft ihrer Söhne folgenschwere Weichen gestellt...

Gewinnspiel zu "The Place Beyond The Pines": Im Zwiespalt zwischen Recht und Kriminalität

Mit großer Starbesetzung überzeugt „The Place Beyond the Pines“ und lässt die Grenzen zwischen Recht und Kriminalität im Kampf um die eigene Familie verschwimmen. Zum Film-Release verlost stadtmagazin.com nun eine DVD, eine Blu-ray und ein Filmposter. Folgende Frage müssen Sie dafür richtig beantworten:

Gewinnspiel


Welche US-amerikanische Schauspielerin stand neben Ryan Gosling in dem Oscar-nominierten Film "Blue Valentine" vor der Kamera?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.