Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Unser Gewinnspiel zum Vatertag: Zwei Fanpakete zu „Iron Man 3“

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 8. Mai 2013

Marvels „The Avengers“ lieferte in den USA mit 207 Millionen Dollar am Startwochenende den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten. Auf Platz zwei steht nun ein Solo-Held der Hau-Drauf-Truppe: „Iron Man 3“ setzte sich mit 175 Millionen Dollar Umsatz ohne Schwierigkeiten auf Platz zwei der erfolgreichsten Kinostarts aller Zeiten.

Wenn die Gage stimmt, ist Downey jr. offenbar auch für weitere Fortsetzungen zu haben. Stern.de berichtet:

„Wer weiß, ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir mit dem dritten Teil den Nagel so auf den Kopf treffen würden. Mir macht es Spaß, in seine Rolle zu schlüpfen. Und Marvel [...] hat wohl weitere Pläne. Wir werden sehen, was passiert.“

Wir verlosen zum anstehenden Vatertag zwei Fanpakete zu „Iron Man 3“, bestehend aus je einem „Iron Man“-Rucksack und einem „Iron Man“-Schlüsselanhänger. Wer gewinnen will, muss nur folgende Frage bis zum 20. Mai 2013 mit „Iron Man 3“ im Betreff per Mail an gewinnspiel@stadtmagazin.com beantworten.

Seine erste Oscar-Nominierung erhielt Robert Downey jr. 1992 für seine Darstellung eines berühmten Komikers. Wen spielte Downey jr. damals?