Diana verlässt Germanys next Topmodel

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. Mai 2012

Das Thema Meer und Marine steht diese Woche an erster Stelle - eine Fashion Show in San Diego zeigt ein paar adrette Matrosen, die stramm stehend den Rand des Runways bilden. Das ist aber längst noch nicht alles. Ab ins kühle Nass - diesmal erleben die verbliebenen Kandidatinnen ein Shooting als Meerjungfrauen. Gebettet auf frischen Fischen räkeln sich die Mädels auf einem Kutter. Lecker! Das riecht bestimmt toll... Sarah-Anessa war ganz begeistert, denn sie wollte schon immer Mal als Meerjungfrau vor die Kamera. Extra lange Mähnen machten das besondere Plus aus. Kleiner Zwischenfall: Fotograf Enrique Badulescu geht urplötzlich über Boot - er fällt über den Rand des kleinen Bootes und nimmt seine Kamera mit den Fotos des Shooting unfreiwillig mit ins Wasser.

Nächster Schock: Diana verlässt Germanys next Topmodel in Episode 13 freiwillig. Der Grund dafür sind gesundheitliche Probelem in ihrem Familienkreis. Schweren Herzens entscheidet sie sich, das Rennen um den Topmodel Titel an den Nagel zu hängen. Derweil ist Sara in bester Laune - sie hat endlich ihren ersten Job an Land gezogen und ist vor Freude völlig außer sich. Auch bei der Juryentscheidung strahlt sie um die Wette und springt überglücklich durch die Luft.

GNTM Kandidatin geht freiwillig - 2 Videos