Erin Heatherton merkt: Harter Konkurrenzkampf unter den "GNTM" Top 8 Kandidatinnen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 2. Mai 2013

Bei "Germany's Next Topmodel" geht es heute mit den Top 8 hoch hinaus. Die meisten Topmodel-Kandidatinnen versetzt das Action-Shooting mit einem Jetlev in Panik, aber Sabrina ist hellauf begeistert. Nach dem Shoot freut sich nur keiner mit ihr - ihre Reaktion für die Kamera: "Tut mir ja Leid, dass ich das so gut gemacht habe. Hoffentlich kriege ich ein geiles Foto." Sie vermutet, dass die anderen Mädels neidisch auf sie sind. Machen die Kandidatinnen tatsächlich deswegen so lange Gesichter? Ist Sabrinas Höhenflug berechtigt oder einfach nur daneben? Warum wiederum weint Lovelyn? Warum zittert Christine? Und was hat es mit ihrem 'Bikini-Verrat' auf sich?

Victoria's Secret Model Erin Heatherton ist Gast-Coach in der heutigen Sendung - auch ihr bleibt der Konkurrenzkampf nicht verborgen. Als Profi weiß sie, wie die Mädels noch besser werden, denn eine soll schließlich am Ende das neue "GNTM"-Gesicht werden. Zudem kehrt Lena Gercke, die erste "Germany's Next Topmodel" Siegerin zurück, um den aktuellen Kandidatinnen Tipps zu geben. Mit wem versteht sie sich ganz gut?

Außerdem geht das Drama rund um Maike weiter. Bei den Kunden und der Jury kann sie überzeugen, wie kaum eine andere in dieser Staffel. Die Kandidatin ergattert einen Model-Job nach dem anderen und mausert sich durch ihre Leistung zum 'everybody's darling', nur die Mädels-Gruppe ist weniger begeistert von Maike. Eines abends kommt es in der Model-Villa zum großen Streit - gibt es noch ein Happy End zwischen Maike und den verbliebenen der Top 8 bei "GNTM"? Gruppenverhalten und Einzelgängertum - wie sich die soziale Situation bei "Germany's Next Topmodel" weiterentwickelt, sehen wir heute auf ProSieben.

Zudem gibt es ein heißes "GNTM"-Shooting mit den Mädels in engen, schwarzen Outfits. Können die Top 8 als Catwoman überzeugen? Wer ist die heißeste Katzenfrau?