Schwarzer Hintergrund mit der Aufschrift © Clemens Mirwald / pixelio.de / Kino // http://www.pixelio.de/media/250150

Fünf Kinofilme, auf die sie sich in den kommenden Monaten freuen können!

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 20. Oktober 2016

Haben sie auch mal wieder Lust auf einen gemütlichen Kinoabend? Der Geruch von Popcorn und Nachos ist einfach unschlagbar, geben sie es doch zu.  Vielleicht irgendwann im November oder Anfang des neuen Jahres? Die Auswahl ist groß und man hat einfach keine Ahnung für welchen Film man sich entscheiden soll.  Fürs Trailergucken und Zusammenfassungen durchlesen haben die meisten auch keine Zeit oder Ruhe mehr. Deshalb haben wir für sie einmal die 5 interessantesten Filme der kommenden Monate herausgesucht und werden sie ihnen kurz vorstellen. Viel Spaß!
 

Bridget Jones‘s  Baby

Wer kennt die kultige Filmreihe nicht?! Renee Zellweger als Bridget Jones hüpfte bereits 2001 und 2004 weltweit durch die Kinos und feierte große Erfolge. Jetzt ist sie zurück und lässt sich innerhalb kürzester Zeit gleich auf zwei Männer ein. Eine neue Bekanntschaft, Jack Qwant (Patrick Dempsey) und ihren Exfreund Mark (Colin Firth). Ein paar Monate später bemerkt sie dass sie schwanger ist, hat aber keinen blassen Schimmer welcher der zwei Männer der Vater ihres Babys ist. Als die beiden Männer von der Schwangerschaft erfahren geht die Buhlerei um Bridget in eine neue Runde. Wer Lust auf eine romantische Komödie hat die mit Witz und guten Dialogen überzeugt dann ist der Film genau das richtige für sie.

Voraussichtlicher Starttermin ist der 20.10.2016.  
 

 

Girl On The Train

Die geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) nimmt jeden Tag den Zug, um nach London zur Arbeit zu kommen und jeden Tag fährt der Zug an dem Haus vorbei in dem sie mit ihrem Mann gelebt hat. Er lebt immer noch da, allerdings mit seiner neuen Familie. Um sich von ihrer Trauer abzulenken,  fängt sie an ein Pärchen (Hayley Bennett und Luke Evans) zu beobachten, das nur ein paar Häuser weiter wohnt. Auf den ersten Blick wirken sie wie die perfekte, glückliche Familie doch der Schein trügt. Als sie an einem anderen Tag erneut an dem Haus vorbeifährt beobachtet sie etwas Schockierendes. Am nächsten Tag wacht Rachel ohne Erinnerung und einem starken Kater auf. Ihr Körper ist übersäht mit blauen Flecken und Wunden und sie weiß, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Wenig später sieht sie im Fernsehen eine Vermisstenmeldung. Die Frau die sie beobachtet hat ist verschwunden. Was ist nur in der Nacht zuvor passiert? Rachel beginnt, sich alleine auf die Suche nach ihren Erinnerungen und der verschwundenen Frau zu machen. Für alle die auf Nervenkitzel und Spannung stehen ist dieser Film also genau das richtige.

Voraussichtlicher Starttermin ist der 27.10.2016.
 

 

Before I Wake

Ihr wollt euch mal so richtig gruseln? Dann aufgepasst. In „Before I wake“ entscheiden sich Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) dazu, den acht jährigen Cody (Jacob Tremblay) bei sich aufzunehmen. Der liebenswürdige Junge hat fürchterliche Angst vor dem Einschlafen. Zunächst gehen sie davon aus, dass die instabile Familie in der er zuvor gelebt hat Grund für seine Angst ist. Doch es dauert nicht lange da erfahren sie den wahren Grund. Cody’s Träume werden Wirklichkeit. In der einen Sekunde dürfen sie die weiten seiner Vorstellungskraft erfahren  und in der nächsten werden sie Teil des Schreckens von dem er nachts heimgesucht wird. Jessie und Mark machen sich auf die Suche nach Antworten und nach der Wahrheit. Für alle Horror und Thriller Fans ist dieser Film absolut zu empfehlen. Tolle Besetzungen mit guten Handlungssträngen entführen den Zuschauer in eine Welt zwischen Traum und Alptraum.

Voraussichtlicher Starttermin ist der 24.11.2016.
 

 

Fifty Shades Darker

Vorsicht Leute, es wird heiß! Alleine der Trailer löste absolute Begeisterung aus und knackte mit 114 Millionen Aufrufen den Rekord für die meisten Aufrufe eines Trailers, innerhalb eines Tages. In Fifty Shades Darker geht die Geschichte von Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steel (Dakota Johnson)  in die nächste Runde. Am Ende des ersten Films trennt sich Anastasia von Christian, weil sie mit den sexuellen Neigungen des Milliardärs nicht zurechtkommt. Doch ihr Verlangen nach ihm ist zu groß, sodass sie sich auf ein letztes Treffen mit ihm einlässt. Sie beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Während der gefährlichen Liebe überschreitet sie immer wieder Grenzen und erfährt einige Dinge über das frühere Leben ihres Christians. Zur selben Zeit muss sie sich noch mit Gesichtern aus Christians Vergangenheit auseinandersetzten, die Versuchen ihr das Leben zur Hölle zu machen. Am Ende muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Der Trailer der erfolgreichen Fortsetzung lässt auf einiges Hoffen. Es wird verdammt sexy und unglaublich spannend. Freuen Sie sich auf something darker!

Voraussichtlicher Starttermin ist der 09.02.2017.
 

 

Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge

Für Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) beginnt ein neues Abenteuer als eine Gruppe Geister - Piraten unter der Leitung seines Erzfeinds Captain Salazar (Javier Bardem) das Bermudadreieck verlässt in dem sie bis jetzt gefangen waren. Salazar und die anderen Piraten wollen sich an allen lebenden Piraten rächen und sie töten. Allen voran, Captain Jack Sparrow. Für ihn gibt es nur eine Möglichkeit aus der ausweglos scheinenden Situation zu entfliehen, er muss Poseidons magischen Dreizack finden, mit dem er über die Herrschaft aller Weltmeere verfügt und Captain Salazar in die Schranken weisen kann. Auf der Suche nach dem mächtigen Dreizack trifft er auf Carina Smyth (Kaya Scodelario), eine junge Astronomin, die ebenfalls den Dreizack finden will um sich in der Wissenschaft beweisen zu können. Außerdem trifft er auf Henry Turner (Brenton Thwaites), der auf der Suche nach seinem Vater ist. Für alle Fans ein absolutes Muss. 

Voraussichtlicher Starttermin ist der 25.05.2017.
 

Wie man sehen kann werden die nächsten Kinomonate und das nächste Kinojahr spannend und unterhaltsam. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Dazu kommen viele Fortsetzungen erfolgreicher Filme die auf gutes Kino hoffen lassen. Viel Spaß beim Filme schauen.