Die Filmfestspiele in Venedig bieten Glamour pur

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 7. September 2012

Die Filmfestspiele in Venedig bieten nicht nur erstklassige Film-Premieren, sondern auch die dazugehörigen Menschen: Stars, Stars, Stars!

Am 5. September bekam beispielsweise Spring Breakers Standing Ovations - und damit auch die 20-jährige Selena Gomez, die sich zur ernsthaften Schauspielerin mausert, wie das OK Magazin berichtet. mehr...

"Heute war einer der großartigsten Abende, die ich jemals hatte. Unser Film bekam sogar Standing Ovations beim Film Festival in Venedig! Ich konnte nicht mit dem Weinen aufhören.", verkündet Selena stolz auf ihrem Facebook Profil. mehr...

Auch ein weiteres ehemaliges Disney-Sternchen, Vanessa Hudgens, soll Lob für ihre schauspielerische Leistung bekommen haben.

Zu den Salven an Applaus, die in bella Venezia vergeben werden, passen auch die glamourösen Auftritte der Filmprominenz, die uns fantastische Bilder bescheren. U.a. oft fotografiert - der Kuss zwischen der französischen Schauspielerin Josephine de La Baume und Roxane Mesquida bei der The Company You Keep Premiere.