Fifty Shades of Grey: Wer spielt Mr. Grey in der Verfilmung?

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 21. November 2012

Fifty Shades of Grey. Der erotische Roman bricht alle Rekorde. Und Hollywood beschäftigt die Frage: Wer wird die begehrten Hauptrollen in der Verfilmung des Bestseller-Erotikromans „Fifty Shades of Grey“ erhalten? Die Intouch berichtete von einem Kampf in Hollywood um die Rollen.

Momentan scheint ganz Hollywood von nur einem Wunsch besessen zu sein: nämlich eine Hauptrolle in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" zu ergattern.

Der Bestseller handelt von einer unschuldigen Studentin, die einem charismatischen Millionär mit SM-Vorlieben verfällt. Doch wer ist für die Rolle des unglaublich attraktiven und kontrollsüchtigen Christian Grey mit seinen grauen Augen am besten geeignet. Im Internet wird heiß darüber diskutiert. Wir haben uns auch ein paar Gedanken gemacht.

Unsere Top 5 der Mr. Greys:

Platz 5 geht an Channing Tatum. Der Schauspieler, bekannt aus Filmen wie „Step up“, „Magic Mike“ und „21 Jump Street“ wurde erst kürzlich zum „Sexiest Man alive“ gewählt.

Ian Somerhalder, der Schönling aus „Vampire Diaries“, ist bei uns auf Platz 4 gelandet. Der Schauspieler hat die Gerüchte um sich als Christian Grey weder bestätigt noch dementiert. 

Unser dritter Favorit ist Alexander Skarsgard. Er gehört zu den Schauspielern, die kein Problem damit haben auch mal nackt vor der Kamera zu stehen. Bekannt ist uns der 36-Jährige aus der Vampir-Serie „True Blood“.

Auf Platz 2, natürlich Ryan Gosling. Übrigens auch der Favorit des Ehemann der Autorin Erika Leonards. In "Crazy, Stupid, Love" hat er uns verzaubert. Ein Körper wie "gephotoshopt". Der hübsche und geheimnisvolle Ryan Gosling als selbstsüchtiger Sadomasochist! Hat was, oder?

Unser Favorit ist Matt Bomer. Mal abgesehen davon, dass er unverschämt gut aussieht, hat er in Serien wie „White Collar“ bewiesen, dass er ein guter Schauspieler ist. Interessant könnten auch die Schlagzeilen werden, wenn der homosexuelle Schauspieler die Rolle des schönen Miiliardärs, der auf BDSM steht, spielt.

Wir sind gespannt, wer denn tatsächlich die begehrte Rolle erhält. Auch die Frage nach der Geliebten Anastasia Steele bleibt noch offen. Und solange spekulieren wir weiter...

Fifty Shades of Grey: Wer spielt Mr. Grey in der Verfilmung?

Wer ist für euch die beste Besetzung für die Rolle des Christian Grey?

27624 47%

5102 9%

3391 6%

22962 39%
Total: 59079 Votes