©

EXPRESSGEWINNSPIEL! Die One-Piece Premiere am 26.07! Gewinnt mit uns Karten für das Anime-Kinoerlebnis des Jahres!

von Portrait von Julia Grimm Julia Grimm
Veröffentlicht am 14. Juli 2016

Kazé Anime zeigt dieses Jahr das neue Abendteuer der Stohhutbande als Sneak Preview in der Kino-Event-Reihe 2016. ONE PIECE GOLD heißt der neue Anime-Film und feiert am 26. Juli um 20 Uhr Europapremiere. Ihr könnt mit uns je 1 x 2 Gästelistenplätze Berlin, Hannover, München und Wien gewinnen! Der Film läuft in Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Der Film ist schon der 12. Film der One-Piece-Kinoreihe. Diesmal verschlägt es die Bande auf die Casino-Insel Gran Tesoro, wo es Gold im Überfluss gibt. Der superreiche Boss Gild Tesoro erhielt durch eine teuflische Frucht die Macht, das Edelmetall zu steuern und stellt Ruffy und seinen Freunden eine fiese Falle. Er nimmt einen Freund als Geisel und will ihn am nächsten morgen hinrichten lassen…

One Piece ist die erfolgreichste Manga-Serie aller Zeiten und steht auch im Guinnessbuch der Rekorde als „weltweit auflagenstärkste Comic-Serie eines Einzelautoren“.  Der neue Kinofilm läuft auf fast 750 Leinwänden dieses Jahr an – das ist der größte, lokale Kinostart, den ein japanischer Film je erhalten hat.

 

Ihr könnt mit uns für folgende Orte je 2 Kinokarten für den Anime-Spaß gewinnen:

Hannover, CinemaxX – Raschlpatz 6, Hannover

Berlin, Colosseum, Schönhauser Allee 123

München, CinemaxX, Isatorplatz 8, München

Wien, UCI, Millennium City, Wehlistr. 66.

 

Klickt einfach an, für welche Stadt ihr die Karten gerne gewinnen würdet! Viel Erfolg!

Gewinnspiel


Für welche Stadt würdest du gerne Karten gewinnen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.