Naomie Watts und Ewan McGregor im Tsunami-Chaos

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 23. April 2012

26. Dezember 2004, Thailand. Maria (Naomie Watts), Henry (Ewan McGregor) und ihre drei Söhne wollten eigentlich nur ein paar Tage Urlaub machen; dem Weihnachtschaos entfliehen und sich am Strand entspannen. Aber dann komt alles anders. Sie hören ein grollendes Geräusch, das aus der Erde zu kommen scheint. Und dann kommt das schwarze Wasser auf sie zu...

Bei dem Erdbeben im Indischen Ozean kamen nach offiziellen Angaben etwa 230.000 Menschen ums Leben. Nicht wenige von ihnen waren Touristen, die ihren Winterurlaub in den Tropen verbringen wollten. „The Impossible“ erzählt die wahre Geschichte einer dieser Familien.

Leider ist der erste Trailer nur auf spanisch erschienen, aber die Bilder sprechen für sich:

Naomie Watts und Ewan McGregor im Tsunami-Chaos