End Of Watch hat einen Trailer

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 9. Mai 2012

Jake Gyllenhaal ist ein verdammt talentierter Schauspieler. Das hat nicht erst „Jarhead“ bewiesen. Sein neustes Projekt „End Of Watch“ kommt voraussichtlich im Herbst in die deutschen Kinos. Der erste Trailer zu dem Cop-Thriller ist jetzt raus und obwohl die Story nicht das Neueste Thema der Welt ist und allgemein recht stark an „Training Day“ erinnert (Regisseur David Ayer schrieb zu eben jenem Film das Drehbuch) so steht doch schon jetzt fest, dass dieser Film sehr gut aussieht:

Erster Trailer zum neuen Jake Gyllenhaal-Film

Der nächste Film mit Jake Gyllenhaal geht wieder mehr in Richtung „Love And Other Drugs“: Die Liebeskomödie „Nailed“ dreht sich um eine Kellnerin (Jessica Biel), die versehentlich einen Nagel in den Kopf bekommt und sich dann sehr merkwürdig verhält. Gyllenhaal spielt einen junge Senator. Wann „Nailed“ bei uns anläuft, steht noch nicht fest.